Aktuelles von Lammers Logistik

Generationswechsel im Hause Lammers

Seit 2019 ist Thimo Lammers fest im Familienunternehmen integriert. Nun hat Thimo Lammers am 01.08.2021 die geschäftliche Führung und die Inhaberschaft von seinem Vater Jürgen Lammers übernommen.

„Ich habe mich 2019 sehr gefreut, als mir unser Sohn Thimo signalisierte, dass er in unser Transportunternehmen einsteigen und es fortführen möchte. Es macht mich stolz, das Logistikunternehmen Lammers weiterhin unter familiärer Führung zu wissen“, so Jürgen Lammers.

„Im Grunde hat sich in unserem Tagesgeschäft nichts verändert. Mein Vater Jürgen Lammers ist weiterhin, wenn auch im Hintergrund, für das Unternehmen und als stellvertretender Geschäftsführer aktiv. Er unterstützt nach wie vor mit seinem Fachwissen und Know-how unser Familienunternehmen Lammers Logistik in Winsen“, Thimo Lammers ergänzend.

Mit der Übergabe der Geschäftsführung an Thimo Lammers wurde aus Lammers Transporte die Lammers Logistik.
Das familiengeführte Logistikunternehmen will sich für die Zukunft wappnen und seine Position stärken. Den Grundstein dafür legte Thimo Lammers mit der erfolgreich bestandenen Prüfung für die Lizenz zum Verkehrsleiter.

Weitere Schritte werden folgen – bleiben Sie gespannt.

Zurück