Lammers Logistik

Im Transportwesen zu Hause – seit über 2 Jahrzenten. Von Beginn an stand für Firmengründer Jürgen Lammers das verdiente Vertrauen der Kunden sowie eine reibungslose und zuverlässige Zustellung des Transportgutes im Mittelpunkt. Seit Herbst 2019 wird das Familienunternehmen durch Sohn Thimo Lammers ergänzt. Gemeinsam mit unserem Team aus Berufskraftfahrern bewegen wir die unterschiedlichsten Güter innerhalb Deutschlands und über seine Grenzen hinaus.

Wie alles begann

Manchmal braucht es einen Umweg, um ans Ziel zu kommen. Und manchmal ebnen genau diese Meter den Weg für die Umsetzung eines Traums.

Als erfahrener Berufskraftfahrer und langjähriger Mitarbeiter in den Bereichen Lagerhaltung, Warenwirtschaft und Disposition hat Jürgen Lammers das Transportwesen von der Pike auf gelernt. 2003 folgte die Firmengründung der Jürgen Lammers Transporte. Als junges Unternehmen wurden zunächst Bootsmotoren in die Beneluxländer überführt, woraufhin Terminfahrten das Leistungsangebot schon bald ergänzten. Mit der Beförderung von palettierten Stückgütern sowie der Zustellung von Gefahrgütern konnte das Leistungsangebot erneut erfolgreich ausgebaut werden.

Gute Gründe für Lammers Logistik

  • Langjährige Berufserfahrung
  • Schnell, sicher und zuverlässig
  • Kompetentes Team bestehend aus erfahrenen Berufskraftfahrern
  • Transporter der neuesten Generation
  • Standort mit unmittelbarer Autobahnanbindung

„Die Art der Güter, die wir transportieren und auch die Strecken die wir zurücklegen, wachsen mit den Anforderungen unserer Kunden.“

Heute zählen Eiltransporte ebenso fest zum Transportangebot, wie die Fahrten unverderblicher Waren innerhalb Europas und darüber hinaus.

Verkehrsgünstig gelegen befindet sich der Unternehmenssitz seit jeher in Winsen (Aller). Idyllisch im Grünen und doch nah an den Verkehrsadern A7, A27, A352 und der A2 sind Industriestädte wie etwa Hannover, Hamburg oder Wolfsburg nur einen Steinwurf entfernt. Ein idealer Ausgangspunkt für die Auftragsfahrten zu den Fähren nach England oder zu den Häfen in Deutschland, den Niederlanden und einigen mehr.

Für Sie leistet jeder unserer Transporter im Jahr bis zu 250.000 Kilometer. Unser moderner Fahrzeugbestand garantiert Verkehrssicherheit und erfüllt die aktuellen Standards der Transportsicherheit sowie Ladungssicherung. Auf Basis neuester GPS-Tracker Technik haben wir unsere Transporter stets im Blick.

Was können wir für Sie transportieren?

Kontakt